Sportverein 1960 Merkenfritz e. V.
Mehr als nur ein Verein!

Neuigkeiten

Feed

02.05.2019

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2018 findet am 28. Juni 2019 ab 20 Uhr im Sportheim Merkenfritz statt. Wir freuen uns auf viele Mitglieder.   mehr


04.01.2019

Neujahrsgrüße

Der SV Merkenfritz wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Wir bedanken uns für die Unterstützung im vergangenen Jahr!   mehr


17.07.2018

Jahreshauptversammlung am 17.08.2018

Die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017 findet am 17.08.2018 um 20 Uhr im DGH Merkenfritz statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder!   mehr


28.06.2018

Meister der Kreisliga B Büdingen 2017/2018

Unsere SG ist verdienter Meister der KLB Büdingen! In einem spannenden Endspurt konnten wir uns am Ende gegen die Verfolger Höchst, Ober-Lais und Rinderbügen durchsetzen. Auf ein erfolgreiches Jahr in der KLA...   mehr


22.05.2018

Entscheidung im Meisterkampf in der B-Liga - Heimspiel für unsere SG!

Nachdem am vergangenen Wochenende die Nachbarvereine FC Alemannia Gedern und VFR Wenings in der KLA bzw. KOL Meister geworden, hat unsere SG am Wochenende die Möglichkeit ebenfalls Meister in der KLB zu...   mehr


<< neuereältere >>