Sportverein 1960 Merkenfritz e. V.
Mehr als nur ein Verein!

Werden Sie Mitglied!

Der SV Merkenfritz blickt bereits auf eine über 50-jährige Vereinsgeschichte zurück und ist aus dem Ortsgeschehen nicht mehr wegzudenken. Egal ob Jugendmannschaft, Seniorenteam oder unsere beiden Gymnastikabteilungen, bei uns ist für jedes Alter etwas dabei. Auch Veranstaltungen wie die Vatertagswanderung, die Herrensitzung oder die Dorffeste im Sommer sorgen dafür, dass wir regelmäßig Jung und Alt zusammenbringen.

 

Hierfür ist immer wieder die Unterstützung fleißiger Hände erforderlich. Aber auch allein schon eine Mitgliedschaft an sich ist eine große Unterstützung für uns, sind doch die Mitglieder die Basis unseres Handelns. Profivereine bieten passive Mitgliedschaften zu Preisen von 60 Euro und mehr an, die erworbenen Vorteile sind überschaubar, ist man doch nur einer unter zehntausenden. Der SV Merkenfritz freut sich über jeden, der sich für eine Mitgliedschaft entscheidet. Diese kostet bei uns übrigens lediglich 35 Euro (Rentner nur 20 Euro), die üblichen Vorteile wie ein Vorkaufsrecht auf Dauerkarten können Sie bei uns natürlich auch erhalten, wenn Sie denn mögen, aber vor allem ist hier jeder Euro Unterstützung das Vielfache von dem Wert was heutzutage im Profifußball ausgegeben wird.

 

Mit unseren Mitgliedsbeiträgen bezahlen wir Trainer für unsere Jugend- und Seniorenmannschaften, erneuern und halten das Vereinsgelände in Schuss. Wir sind nicht irgendein Verein. Wir sind IHR Sportverein!

Mitgliedsantrag.pdf